29. April 2024

40 Minuten: Kunde tötet Pizzaboten wegen Verspätung – Panorama – Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. – Augsburger Allgemeine

Ein Pizzabote ist in Mexiko von einem Kunden getötet worden, weil er 40 Minuten zu spät ankam.

Ein Pizzabote ist in Mexiko von einem Kunden getötet worden, weil er 40 Minuten zu spät ankam. Die   Leiche des Mannes sei mit verbundenen Augen und gefesselten Händen   in Tetla de Solidad etwa 140 Kilometer östlich von Mexiko-Stadt   gefunden worden, teilten die Behörden am Donnerstag mit. Die   Ermittlungen führten Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.