29. April 2024

Dschungelcamp 2013: Dirk Bach ist tot: Sonja Zietlow verabschiedet sich mit bewegendem Brief – Panorama – Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. – Augsburger Allgemeine

Dirk Bach ist tot: Noch ist unklar, warum der Schauspieler und Dschungelcamp-Moderator starb. Nun erzählt Regisseur Christian Köhler, wie er Dirk Bach fand.

Dirk Bach ist tot: Der Schauspieler und Fernsehkomiker   Dirk Bach ist gestorben. Wie das Berliner Schlosspark Theater am   Montagabend mitteilte, starb der vor allem durch seine   Moderatorenrolle in der RTL-Sendung Ich bin ein Star Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.