29. April 2024

Fußball: Der Abschied naht: VfB Stuttgart bald ohne Cacau? – Fußball Nachrichten Bundesliga – Fußball News – Augsburger Allgemeine

Erst bereitete Cacau in einem munteren Trainingsspielchen den letzten Treffer vor und feierte mit seinen Kollegen fröhlich jubelnd den Sieg. Dann drohte der Nationalstürmer dem VfB Stuttgart offen mit seinem Weggang.

Es hat mich die EM gekostet, dass ich hier nicht gespielt habe, sagte der 31-Jährige. Er machte unmissverständlich klar, dass er sich im Kampf um die Teilnahme an der WM 2014 in seinem Geburtsland Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.