29. April 2024

Fußball: Luhukay verkündet Aufstiegsziel – Auftakt ohne Raffael – Fußball Nachrichten Bundesliga – Fußball News – Augsburger Allgemeine

Hertha BSC strebt nach der Chaos-Saison die sofortige Rückkehr in die Bundesliga an. Unser Ziel kann nur der Aufstieg sein. Ich habe hier überall Positivismus gespürt, es ist ganz wichtig, dass der Verein noch lebt, sagte der neue Coach Jos Luhukay beim Trainingsauftakt in Berlin.

Dabei weiß der Niederländer noch nicht, mit welchem Personal er seine Ziele in Angriff nehmen wird. Natürlich wünscht sich ein Trainer, Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.