29. April 2024

Kommt noch dieses Jahr ein 11,8″ Retina-Tablet von Samsung? > Home / News > Samsung, Gerüchteküche, Galaxy Tab 118, Exynos 5250, Exynos 5 Dualcore

Der Patentstreit zwischen Apple und Samsung hat ja nun schon so einige interessante Dinge ans Tageslicht befördert, die wir so wohl nie zu sehen bekommen hätten. Zum Beispiel die Tablet-Planung von Samsung für das laufende Jahr, in der ein P10 getauftes Tablet zu sehen war. Ist dass das künftige Flaggschiff der Tablet-Flotte?
Denn Samsung hat zwar viele und gute Tablets derzeit im Portfolio, nur grenzen sich die Quelle: Android TV… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.