29. April 2024

Leute: Thornton fühlte sich für Ex-Frau Jolie nicht “gut genug” – Panorama – Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. – Augsburger Allgemeine

Knapp zehn Jahre nach dem Ende seiner Ehe mit Angelina Jolie (36) zieht Billy Bob Thornton (56) Bilanz. Ich habe es verpatzt, denn ich dachte nicht, dass ich gut genug für sie war, erzählte der amerikanische Schauspieler am Mittwoch dem US-Sender ABC.

Billy Bob Thornton hatte Minderwertigkeitskomplexe. Foto: Tim Brakemeier dpa

Er habe Minderwertigkeitskomplexe gehabt und damals auch Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.