29. April 2024

Neue MacBooks und junges Software-Design: Apple poliert Software auf und bringt neues MacBook Air – Neue Notebooks und junges Software-Design – FOCUS Online – Nachrichten

Neue Notebooks, ein neuer High-End-Rechner, ein neues Mac-System und vor allem ein komplett neu gestaltetes System für iPhone und iPad. Auf einen Big Bang von Apple warten die Fans jedoch weiter.
Apple sagt seinen Rivalen im Smartphone-Markt mit einer radikal erneuerten iPhone-Software den Kampf an. Die neue Version iOS 7 sei die größte Veränderung seit dem Start des iPhone 2007, sagte Apple-Chef Tim Cook am Montag Quelle: Focus.de… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.