29. April 2024

Ohne Furcht: Jan Josef Liefers hatte keine Angst vor der Stasi – Panorama – Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. – Augsburger Allgemeine

Der Schauspieler Jan Josef Liefers hat in einem Interview mit dem Spiegel erklärt, dass er keine Angst vor der Stasi hatte. Es habe allerdings einen Anwerbungsversuch gegeben.

Der Schauspieler Jan Josef Liefers (48) interessiert sich nicht mehr für seine Stasi-Akte. dpa

Der Schauspieler Jan Josef Liefers (48) interessiert sich nicht mehr für seine Stasi-Akte. Er habe zwar schon 1990 Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.