24. November 2020

Produktion des Apple iTV soll bereits im Februar beginnen! ” Gerüchte ” Sharp, Produktionsstart, Apple, iphone, iPhone, 4, News, Magazin, iPad, iPod

Noch zu Lebzeiten hatte Steve Jobs die TV-Branche bereits revolutionieren wollen und plante ein eigenes TV-Gerät. Wie wir Euch bereits am 25. November berichtet hatten, soll vermutlich schon im nächsten Jahr auch tatsächlich ein hauseigenes TV-Gerät von Apple auf den Markt kommen. Mit dem japanischen IT-Konzern Sharp hatte der US-amerikanische Elektronik-Konzern bereits vor einiger Zeit in Verhandlungen Quelle: Planet Apfel.DE… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.