29. April 2024

Zweites Spiel der Finalserie um die deutsche Basketball-Meisterschaft gegen Bamberg: Ulmer Niederlage wäre wohl eine Vorentscheidung – Sport Neu-Ulm – Augsburger Allgemeine

Im zweiten Spiel der Finalserie um die deutsche Basketball-Meisterschaft will Ratiopharm Ulm das Team der Brose Baskets Bamberg  am Mittwochabend endlich schlagen.

Sebastian Betz (am Ball) und die anderen Ulmer müssen gegen Bamberg noch mehr Energie in die Waagschale werfen.Foto: Horst Hörger

Vier Mal standen sich die Ulmer und die Bamberger in dieser Saison schon gegenüber. Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.